Ein stimmungsvolles Fest

Am vergangenen Samstag haben wir mit Jung und Alt im Garten 20 Jahre Bürgerhausverein Zernsdorf gefeiert. Die Kinder haben munter zur Kinderdisko getanzt und jede Menge Spaß gehabt.

Es war sehr schön bei euch!! Danke an alle die mitgewirkt haben!! Wir freuen uns in diesem schönen Zernsdorf wohnen zu dürfen… für Familien einfach wunderschön… – Gast

Später folgte ein kleiner Vortrag zur Geschichte des Hauses und des Vereins. Unserer liebe Christiane Weißfinger und Christel Lehmann, die den Verein seit ihrer Gründung begleiten und voller Tatkraft unterstützen, wurde die Ehrenmitgliedschaft im Verein verliehen. Im Anschluß daran hat die Charlie Buster Band für gute Stimmung gesort und auch die Erwachsenen haben bis spät in die Nacht gefeiert und fleißig getanzt.

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Helfer, Musiker und Vereinsmitglieder.

Es war ein wundervolles Fest!

Veröffentlicht in Veranstaltungen und verschlagwortet mit , .